An illustrated life- Drawing Inspiration from the Private Sketchbooks of Artists, Illustrators and Designers

Ein Buch das ich nur empfehlen kann, für alle die das Zeichnen lieben, selbst ein Skizzenbuch führen oder nach neuen Inspirationen suchen. Auf 260 bunten Seiten zeigen Künstler und Hobbyzeichner ihre Skizzenbücher, erzählen wie und wo sie zeichnen und was sie dazu gebracht hat.


Es ist keine Zeichenanleitung, steckt aber voller kreativer Ideen und verschiedendsten Ansätzen, was es zu einem meiner Lieblingsbücher macht. Man muss es nicht an einem Stück lesen, ich schaue immer wieder gerne hinein, wenn ich mich zum Zeichnen motivieren will.

 

Das Ganze ist in englisch geschrieben und ab 11 € erhältlich.

 

http://www.amazon.de/Illustrated-Life-Inspiration-Sketchbooks-Illustrators/dp/1600610862/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365770606&sr=8-1&keywords=illustrated+life

Kommentar schreiben

Kommentare: 0